Gaming Stuhl mit Lautsprecher – die besten Modelle

Kennt ihr auch dieses Problem? Ihr möchtet euch einen Gaming Stuhl mit Lautsprecher kaufen, doch die Auswahl ist einfach sehr groß.

Worauf muss geachtet werden?

Grundsätzlich kann man sagen, es ist für jeden Geldbeutel und Geschmack etwas dabei. Es gibt die verschiedensten Variationen von Stuhl mit Lautsprecher, Gaming Stuhl mit Boxen oder Gaming Stuhl mit LED und Lautsprecher, die oft auch Gaming, Sessel oder Wohnling genannt werden.

Im Folgenden findet ihr eine Liste mit den besten Stühlen und ihren Funktionen. So könnt ihr direkt vergleichen, welches Modell euch am meisten zusagt.

1. GTPLAYER Gaming Stuhl mit Lautsprecher

Dieser Stuhl gehört dank seines ergonomischen Designs und dem klaren Sound zu den beliebtesten Gaming Stühlen.

Dank der zwei integrierten Bluetooth-Lautsprecher bietet das Stereo-System einen detailreichen Klang mit soliden Bässen und klarem, vollem Audio. Mit der Bluetooth-Funktion ist es möglich, Handys, Tablet, PCs oder Konsolen einfach mit den Boxen zu verbinden und so beim Zocken, Musik hören oder Filme schauen einen kinoähnlichen Schall bequem von eurem Stuhl aus zu genießen.

Der GTPlAYER besitzt einen starken Metallrahmen, der für eine bequeme Sitzposition sorgt. Durch seine dick gepolsterte Rückenlehne und dem gut gepolsterten Sitz habt ihr es auch nach mehreren Stunden Zocken oder Arbeiten immer noch bequem.

Die Armlehnen und Sitzhöhe sind je nach Wunsch verstellbar und das abnehmbare Kopf- und Lendenkissen sorgen für zusätzlichen Halt.

Durch seine breiten Anwendungsmöglichkeiten ist der GTPLAYER Gaming Stuhl vielseitig einsetzbar. Er ist ideal zum Spielen, Lernen oder Arbeiten und durch sein modernes Design fügt er sich auch optisch hervorragend in jedem Raum ein.


GTPLAYER Gaming Stuhl mit Lautsprecher
9.4/10 Unsere Bewertung

Marke: GTPLAYER

Modellnummer: ‎6971277264065

Farbe: ‎Blau

Produktabmessungen: ‎50.8 x 48.26 x 127 cm

Material: ‎Stoff, Polyurethan, Kunststoff

Artikelgewicht: ‎20 kg

Armlehne verstellbar: hoch & runter, links & rechts

Sitzhöhe einstellbar

90 ~ 150 ° liegend; Schaukeln

360 ° drehbar

2. X Rocker Monsoon RGB 4.1


Der X Rocker Monsoon RGB 4.1 Gaming & Entertainment Sessel mit 4.1 Soundsystem, Neo-Motion Beleuchtung, Bluetooth und Vibration bietet ein echtes Erlebnis und maximalen Komfort beim Zocken.


Der Pedestal Sessel ist mit 4 Lautsprechern ausgestattet. Diese sind in der Kopfstütze verborgen und sorgen für einen unvergleichlichen Klang. Dank des Subwoofers, der in der Rückenlehne verbaut ist, wird der Klang mit einem kraftvollen Bass unterlegt.

Zusätzlich bietet der X Rocker Monsoon RGB 4.1 durch die eingebaute Trimotor-Vibrationstechnologie eine noch intensivere Gaming-Erfahrung. Durch die Vibrationen werden Gaming-Aktionen spürbar. Der Sessel reagiert auf Soundereignisse und macht Spielsequenzen noch realistischer.


An der Seite der Sitzfläche ist ein Controlpanel zu finden. Dort sind weitere Eingänge für USB- & Audiokabel. Des Weiteren sind dort auch Steuerungsknöpfe zur Regelung der Lautstärke, Vibration oder Bass.


Durch sein ergonomisches Design ist der Pedestel Sessel nicht nur optisch ein Hingucker. Er ist auch äußerst bequem bei längeren Zocker-Sessions. Zusätzlich ist der X Rocker Monsoon RGB 4.1 mit Neo Motion Beleuchtungstechnologie ausgestattet. Dadurch habt ihr die Möglichkeit, euren Sessel in 30 verschiedenen Farbvarianten erstrahlen zu lassen.

X Rocker Monsoon RGB 4.1
9.2/10 Unsere Bewertung

Farbe: Schwarz

LED-Beleuchtung: Neo Motion RGB, bis zu 30 Beleuchtungsoptionen

Audio: 4.1 Audiosystem - 4 Lautsprecher, 1 Subwoofer

Armlehne: Fest, gepolstert

Konnektivität: Drahtlos und Bluetooth

Material: Kunstleder, mit Schaum gefüllt

Abmessungen: Breite 66 cm, Tiefe 82 cm ,Höhe 105 cm

Höhenverstellbar: Nein

Montage erforderlich: Ja

Vibration: Ja


3. X Rocker Playstation Legend 2.1

Der X Rocker Playstation Legend 2.1 ist eine leicht abgeänderte Version des X Rocker Monsoon.

Der X Rocker Playstation Legend ist wie der Monsoon mit einem Subwoofer, Vibration, einem Control Panel und einem Soundsystem ausgestattet. Soviel zu den Gemeinsamkeiten.

Das Soundsystem des X Rocker Playstation Legend ist ein 2.1 Soundsystem, das in der Kopfstütze verbaut ist. Dieses kann ebenfalls mit Bluetooth Geräten verbunden werden, um in den vollen Spielgenuss zu kommen.


Der Sessel ist ein offiziell lizenziertes Playstation Produkt mit einem schlichten und modernen Design. Die Rückenlehne des Playstation Legends lässt sich auf die Sitzfläche herunterklappen. So kann der Sessel bequem verstaut werden, um Platz im Raum zu schaffen.

X Rocker Playstation Legend 2.1
8.9/10 Unsere Bewertung

Farbe: Schwarz/Blau

Audio: 2.1 Audiosystem - 2 Lautsprecher, 1 Subwoofer

Konnektivität: Drahtlos und Bluetooth

Armlehne: Gepolstert, Fest

Material: Kunstleder, mit Schaum gefüllt

Abmessungen: Breite 65cm, Tiefe 78cm ,Höhe 103cm

Vibration: Ja

Montage erforderlich: Ja

Sitzhöhe nicht veränderbar

Dir hat dieser Beitrag gefallen? 😀

Dann nimm dir kurz Zeit zum Bewerten!

Durchschnittliches Rating 5 / 5. Gesamt: 1

Noch keine Votes! Sei der erste!

Stefan
 

Stefan ist leidenschaftlicher Gamer seit 2007 und hat früher tausende von Stunden in Games wie World of Warcraft, Starcraft 2 oder League of Legends verbracht. Mit zockergear.de hilft er Gamern, das richtige Equipment zum Zocken zu finden.